Registrierung Passwort vergessen  

Gesamt: 293.904

Heute: 61

Monat: 3.476

Online: 4

Gestern: 224

Keine Umfrage aktiv

< AC / DC> > OLD MEN FUN CLAN >

Allgemein

Ich kanns nicht lassen. Aber ich verstehe die Menschheit einfach nicht mehr.
Suchen wir mal die Fehler.
SERVER-DETAILS: Willkommen Spielt Fair sonnst !!! weg Vom Fenster !!! TS 3 46.20.46.86:10082

Rechtschreibung ist ja schon mal ok ^^

Und jetzt der ober Knaller, das ist ein Offiziell Server! Also wem möchtet ihr dann kicken (weg vom Fenster)? DAS GEHT NICHT!

Leider gibt es nicht viele TDM Server unter 30 Slots, darum habe ich es schon einige male versucht mit dem Clan in Verbindung zu treten, damit der Server auf Rangl.-spiel umgestellt wird und sie das Server Tool von bf4db.com installieren.

Vorteil: 70% weniger Cheater und man kann kicken, bannen usw.
Sonst gibt es KEINEN Unterschied.

Also keine Nachteile!

02.09.2018 um 09:29 Uhr - mC*

Taktik Kurs für Anfänger.

Allgemein

Wie mach man sich Freunde am Server?

Indem mach sein Haus verteidigt bis zur letzten Minute. Manche nennen es auch Hadcore Campen.

26.08.2018 um 20:13 Uhr - mC*

Fazit von 2 Monate BF4 zocken.

Allgemein

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass 50% Dumm wie Stroh sind.

In diesem Game laufen fast nur mehr Cheater herum die auf bf4db.com schon entlarvt wurden, aber sie können seelenruhig weiter Cheaten, weil EA nichts macht und 50% der Server Admins zu Dumm sind das Anticheat Tool von bf4db.com auf ihren Server zu installieren.

Am besten ist der AC/DC Clan. Machen auf ihrer Webseite das Anticheat Logo drauf und auf ihren Server wimmelt es von Cheatern, weil sie:
1. Nichts Checken
2. Zu dumm sind dieses Tool zu Installieren
3. Nicht einmal eine „Normale“ Antwort geben können. (Wenn man sie darauf anspricht)

Dann hat man selbst ständig mit Möchtegern PRO Gamern zu tun, die glauben unsterblich zu sein und wenn man sie 2x killt, ist man gleich ein Cheater, Nazi usw.

Super sind auch die Spieler, die man eh ständig killt und wenn sie es doch einmal schaffen dich zu killen, dann deuten sie im Game an „Ohh ich ficke dich“. Das sind in meinen Augen sowieso die dümmsten. Die haben bis jetzt noch nie eine Frau gehabt, außer Handbetrieb spielt sich noch nicht viel ab.

Echt traurig, wie man so ein Spitzen Game versauen kann.

Von EA möchte ich gar nicht erst anfangen. Bei denen darf man nicht einmal im Forum über Cheater reden, ohne dass man gebannt wird.

17.08.2018 um 09:28 Uhr - mC*

Video für [DMWJ] n1v3l

Allgemein

Der nächste, der mein ich Cheate.
Wenn ich Cheate, was ist dann mir dem „lYang_Xiao_Longl“?

Im Anhang das Game Video.

12.08.2018 um 17:42 Uhr - mC*

Nach langem gibt es wieder eine News.

Allgemein

Diese News widme ich Mr_Robson_rM.

Er ist ein kleiner Noob der meint er sei unsterblich in BF4 und wenn ihm jemand einige Male killt, ist derjenige gleich ein Cheater. Da ich gerade mit meinem 2. Account die Waffen hochspiele, glaubt er, er ist der King, wenn er mich ein paar Mal killt. Wenn es mir dann zu dumm wird, zocke ich dann halt auch die Waffe, die mehr Power hat und ein bisschen eingespielt bin. Ab da geht das jammern los.

Ich zocke jetzt nur mehr zum Spaß BF4 und egal wo ich diesen Bob sehe, ist er am herum heulen. Daweil komme ich mit der neuen Maus und der neuen Tastaturbelegung eh noch nicht klar.

Heute (30.07.2018) meinte er wieder ich sei ein Cheater und er mache gerade ein Video von mir, daraufhin meinte ich „Ok, ich mach auch eines und lade es dann hier hoch“.

Vielleicht liest der Noob ja doch die News.
Hier hast du einen Link wo man die Cheater melden kann usw.: www.bf4db.com

Und geh mir nicht auf den Sack, ich möchte einfach ein paar Runden zocken und das ohne dieses Geheule. Danke!

Na ja, das wars dann auch schon. Vielleicht hört man sich.

PS: Liebe WBWler sorry das ich mir eure Nicks ausborge in BF4

30.07.2018 um 20:22 Uhr - mC*

Battlefield 4 Server

Allgemein

Da es immer wieder Idioten gibt die meinen ihre Cheats auf den Public Servern zu testen, habe ich mich entschieden einen Server zu Mieten, damit ich diese Nichtskönner bannen kann.

Wenn es mir gelingt den Server immer halbwegs Voll zu bekommen, werde ich den Server auch länger Mieten.
Vielleicht kommt ja der eine oder andere Ex-Member vorbei. WBW TS gibt es auch. Schreibt mir einfach eine E-Mail.

Server:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/ servers/show/pc/5748495e-c0f0-402f-8f3c- 499201385131

09.07.2017 um 03:07 Uhr - mC*

Vom Studentenzimmer aus ....

Allgemein

ein profitables sechsstelliges online Business aufgebaut!

Siehe im Video, wie sich ein Student ein Nebenverdienst aufgebaut hat, der ihm nebenbei so viel Einnahmen brachte, dass er sich beschlossen hat das Studium zu schmeißen, um es hauptberuflich zu machen.


Zum ersten Mal zeigt Said Shiripour…
…wie er ein profitables online Business aufgebaut hat….
…der ihm im Monat 30.000 EUR Umsatz beschert

29.11.2015 um 16:32 Uhr - mC*

Battlefield 4

Allgemein

Zurzeit bin ich am BF4 Süchteln. Vielleicht findet der eine oder andere den Weg zu uns auf den Server. Zocke zu 95% nur SQDM mit 16 Slots. Einen eigenen Server haben wir auch.

Server Name: Diabolica Germanitas SQDM Votemap NoRules @4netplayers
Server IP: 194.97.46.208:25200

Unter mC zocke ich in BF4 leider nicht, da der Nick zu kurz ist. Ich habe mir den Nick vom 2fast ausgeborgt ^^, also 2fast4u_at.

Vielleicht sieht man sich.

Link: Server
20.08.2014 um 11:31 Uhr - mC*
02.09.2018 um 09:29 Uhr
< AC / DC> > OL...
26.08.2018 um 20:13 Uhr
Taktik Kurs für...
17.08.2018 um 09:28 Uhr
Fazit von 2 Mon...
12.08.2018 um 17:42 Uhr
Video für [DMWJ...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.