Registrierung Passwort vergessen  

Gesamt: 864.086

Heute: 172

Monat: 5.933

Online: 2

Gestern: 288

Keine Umfrage aktiv
Gästebuch - Einträge
Eintragen Gesamt: 5 Seite [1]

# 5
24.05.2018 um 02:01 Uhr

¢Øûp



Hallooooooo


Gibts da noch iwen?

Lang lang ist’s her - aber die TO Zeiten waren doch mehr als geil.

Da die Server in der Clanlist funktionieren, habe ich vor 3h TO geladen, installiert und gezockt - geil wars, wie immer halt früher ☺️

E-Mail aktiv, vielleicht hört man ja mal wieder was von wem


Lg
CoupDeGrace
(Andi)


# 4
30.07.2012 um 11:21 Uhr

-snúffý-



Hallo mal an alle :-)! Melde mich seit 10 Jahren zurück ^^! Hab das spiel to nie so ganz vergessen können weil es ein wichtiger abschnitt meines lebens war!! Hab auch immer wieder hier reingeschaut und mich gefreut, dass die seite noch gibt! Hab To von 13 bis ich 18 war gespielt und das sehr sehr lange und sehr sehr viel! (manchmal ist es sogar so weit gegangen, dass meine mutter mir den computerraum wegsperrte weil ich sonst meine Diplomprüfung nicht bestanden hätte! hab den schlüssel dann doch gefunden und heimlich gespielt) jaja so süchtig war ich ! Jetzt zock ich von montag bis freitag von 0730 bis 1615 im realen leben (hab aber leider nur eine stg77 und eine glock p80 ) PS: wenn mich jemand mal auf fb adden will --patrick perner-- (hab an anzug an) lg an euch alle


# 3
22.07.2012 um 10:05 Uhr

=ATK=Magic



Habe noch nie etwas von Critical Point: Incursion gehört, vielleicht wirds ja was ^^

lG =ATK=Magic
www.atkclan.at



# 2
21.07.2012 um 13:51 Uhr

mC* in der Arbeit



Hmm funkt das Gästebuch nicht? Oder ist ein jeder zu faul etwas zu schreiben. Faule Säcke!


# 1
11.06.2012 um 15:57 Uhr

mC*



Hi All!
Na geht doch Mann da muss man wieder einen längeren Text eingeben.


08.06.2022 um 00:51 Uhr
Volksbegehren K...
02.09.2018 um 09:29 Uhr
< AC / DC> > OL...
26.08.2018 um 20:13 Uhr
Taktik Kurs für...
17.08.2018 um 09:28 Uhr
Fazit von 2 Mon...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.