Registrierung Passwort vergessen  

Gesamt: 864.020

Heute: 106

Monat: 5.867

Online: 3

Gestern: 288

Keine Umfrage aktiv
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Fazit von 2 Monate BF4 zocken.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass 50% Dumm wie Stroh sind.

In diesem Game laufen fast nur mehr Cheater herum die auf bf4db.com schon entlarvt wurden, aber sie können seelenruhig weiter Cheaten, weil EA nichts macht und 50% der Server Admins zu Dumm sind das Anticheat Tool von bf4db.com auf ihren Server zu installieren.

Am besten ist der AC/DC Clan. Machen auf ihrer Webseite das Anticheat Logo drauf und auf ihren Server wimmelt es von Cheatern, weil sie:
1. Nichts Checken
2. Zu dumm sind dieses Tool zu Installieren
3. Nicht einmal eine „Normale“ Antwort geben können. (Wenn man sie darauf anspricht)

Dann hat man selbst ständig mit Möchtegern PRO Gamern zu tun, die glauben unsterblich zu sein und wenn man sie 2x killt, ist man gleich ein Cheater, Nazi usw.

Super sind auch die Spieler, die man eh ständig killt und wenn sie es doch einmal schaffen dich zu killen, dann deuten sie im Game an „Ohh ich ficke dich“. Das sind in meinen Augen sowieso die dümmsten. Die haben bis jetzt noch nie eine Frau gehabt, außer Handbetrieb spielt sich noch nicht viel ab.

Echt traurig, wie man so ein Spitzen Game versauen kann.

Von EA möchte ich gar nicht erst anfangen. Bei denen darf man nicht einmal im Forum über Cheater reden, ohne dass man gebannt wird.
17.08.2018 um 09:28 Uhr - mC*

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
08.06.2022 um 00:51 Uhr
Volksbegehren K...
02.09.2018 um 09:29 Uhr
< AC / DC> > OL...
26.08.2018 um 20:13 Uhr
Taktik Kurs für...
17.08.2018 um 09:28 Uhr
Fazit von 2 Mon...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.