Registrierung Passwort vergessen  

Gesamt: 874.755

Heute: 175

Monat: 6.369

Online: 3

Gestern: 543

Keine Umfrage aktiv
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

WBW Website ist wieder Online!

Da die Alte Website wegen der veralteten Codierung nicht mehr richtig funktionierte, musste ich eine Neue basteln.
Ich habe Alle War´s die ich gefunden habe händisch in die Neue Datenbank übertragen müssen (ca. 48 Std. Arbeit) und habe gleich von noch älteren Websites die Warstats übertragen. Leider fehlen hier noch immer etliche War´s die ich leider nicht mehr auftreiben kann.
Weiters habe ich auch alle Member die bei einem der War´s mitzockten eingetragen und zugewiesen.
Alle Member die auf der Website eingetragen sind und wieder in den Clanintern, Kommentare usw. schreiben möchten, sollen mich bitte anschreiben (E-Mail oder ICQ), damit ich euch das Passwort schicken kann. (Damit keine unnötigen Doppeleinträge in der Datenbank vorkommen.)

Die Website ist zwar noch nicht fertig, aber besser als nichts.

Ich hoffe, dass sich ein Paar melden.

Denn ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Critical Point: Incursion irgendwann fertig wird und vielleicht geht es mit wbw´ dann wieder weiter wenn die TO Community das Game annimmt.

Lg
mC*
01.07.2012 um 10:40 Uhr - mC*

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
08.06.2022 um 00:51 Uhr
Volksbegehren K...
02.09.2018 um 09:29 Uhr
< AC / DC> > OL...
26.08.2018 um 20:13 Uhr
Taktik Kurs für...
17.08.2018 um 09:28 Uhr
Fazit von 2 Mon...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.