Registrierung Passwort vergessen  

Gesamt: 874.215

Heute: 172

Monat: 5.829

Online: 5

Gestern: 435

Keine Umfrage aktiv
Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung. Status: Gespielt


Alpha
29 : 19 Kein Logo
oG.
cor! - mC* - pandora - RaekwoN - target 5 vs 5 -

Details
Spiel AoT
Kategorie GameStar Liga
Datum 24.02.2004 um 20:00 Uhr
Matchlink -
Bilder -


Bericht Bericht der Gegner
Gestern hatten wir die Ehre gegen Offensive Gaming zu spielen, auf den Maps Blister und Scope.
Auf Blister SF leisteten wir keine schlechte Arbeit, das Spiel schwankte Runde um Runde hin - und her, einmal machte oG einen Punkt, dann konnten wir sie wieder stoppen.
In einer 1on1 Situation vergaben wir die letzte Runde und oG konnte mit 7-5 in Führung gehen.
Auf Terror lief es von anfang an etwas besser, mit guten Sniper Leistungen und Rushes konnten wir ein 6-6 erreichen.
Auf Scope waren wir voll Selbstvertrauen und konnten auf Seiten der Special Forces gleich ein 9-3 einfahren.
Auf Terror hatten wir schon den Sieg vor Augen und konnten ihn uns schlussendlich auch holen.
Dieser Sieg hat uns wieder einen Schritt in Richtung Playoffs gebracht, wir müssen uns aber noch anstrengen um diese Chance auch nützen zu können.
-


Runden
Karte Ergebnis Kommentar
Blister 11 : 13
Scope 18 : 6

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
08.06.2022 um 00:51 Uhr
Volksbegehren K...
02.09.2018 um 09:29 Uhr
< AC / DC> > OL...
26.08.2018 um 20:13 Uhr
Taktik Kurs für...
17.08.2018 um 09:28 Uhr
Fazit von 2 Mon...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.