Registrierung Passwort vergessen  

Gesamt: 873.274

Heute: 41

Monat: 4.888

Online: 4

Gestern: 380

Keine Umfrage aktiv
Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung. Status: Gespielt


Alpha
24 : 24 Kein Logo
=[CFD]=
imz - mC* - pandora - rAGueL - TyDeuS 5 vs 5 -

Details
Spiel AoT
Kategorie GEL
Datum 09.02.2005 um 20:00 Uhr
Matchlink -
Bilder -


Bericht Bericht der Gegner
Es ist soweit, die GEL Liga hat für uns begonnen und zum auftackt hatten wir es mit CFD zu tun! Wir hatten keine Ahnung was uns erwarten wird da CFD ja ein neues Team hat.

Wir haben mit Scope angefangen und es lief auch ganz gut bis zum 6:1 dann hatten wir leider einen Punkt nach dem anderen verschenkt und es ist ein 6:6 geworden.
Auf Terror lief es ähnlich ab wie auf SWAT nur das wir den letzten Punkt zum 7:5 holen konnten. Ein knappes Ergebnis, darum mussten wir uns auf Dragon noch mal zusammen reißen!

Leider kam es beim Map wechsel zum eher selten gewordenen Diskussion wegen dem Server! Ich fand es einfach nur lächerlich da CFD bessere Pings hatte als wir im Schnitt.
Wir kommen aus Österreich und Schweden usw. und jeden ist bekannt das K-Play da der fairste Server für beide Seiten ist! Aber von Fahrnis ist in Liga WARs leider nicht viel zu sehen bei vielen Deutschen Clans!

Na ja, da CFD keinen Admin gefunden hat (schätze ich mal) und wir es nicht einsahen das wir wechseln sollten haben wir zu guter Letzt auf dem K-Play weiter gezockt.

Dragon, eigentlich eine recht gute Map wo wir auch schon gute Spiele abgegeben haben.
Und genau so ist es auch gelaufen SEHR KNAPP!
Wie auf Scope haben wir die erste Seite 6:6 gespielt. Und auf SWAT ging es genau so knapp weiter! Leider hatten wir in den entscheidenden Letzten beiden Runden einige Patzer und haben 5:7 gespielt und somit trennten wir uns von CFD mit einem 24:24.
-


Runden
Karte Ergebnis Kommentar
Dragon 11 : 13
Scope 13 : 11

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
08.06.2022 um 00:51 Uhr
Volksbegehren K...
02.09.2018 um 09:29 Uhr
< AC / DC> > OL...
26.08.2018 um 20:13 Uhr
Taktik Kurs für...
17.08.2018 um 09:28 Uhr
Fazit von 2 Mon...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.